Jump to content
FORUMS
Sign in to follow this  
MaddogXV

Cata/Mop-Items im Wotlk Client

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich bin neu im Clientmodding und versuche eigentlich nur über den ModelSwapper Cata/Mop-Items in nem Wotlk-Client zu transmoggen, allerdings finde ich keine passende MPQ-Datei auf Deutsch, die alle Items enthält. Könnte mir da jemand weiterhelfen? :)

Zusätzlich steht in vielen englischen Guides, dass ich mir von wowhead die DisplayID raussuchen könnte, diese wird dort allerdings nicht angezeigt und bei 90% der Items funktioniert auch der "&xml" Trick nicht mehr. Gibt es andere Seiten, wo man das einfach rausbekommen kann?

 

Desweiteren suche ich nach nem verständlichen Guide, wie ich Mounts/Vz's ändern kann.

 

Danke für die Hilfe und habt nen schönen Tag!

Edited by MaddogXV

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, was du versucht, ist gegen die Blizzards Nutzungsbedingungen. Du kannst keine Spiel-Dateien ändern, unabhängig davon, ob es nur eine Client-Site ist , da dir dies sonst einen Vorteil im Spiel verschaffen würde.  

Da du einen WOTLK-Client verwendest, nehme ich auch an, dass du auf einem privaten Server spielst.  Dies ist leider auch gegen die Nutzungsbedingungen von Blizzard und daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen. 

Ich werde diesen Beitrag schließen. Wenn du denkst, dies ist falsch, schreibe mir bitte privat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...